Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich ein zum ausführlichen Wiedersehen und gemeinsamen Naturerleben in Warmsen. Am Verein Interessierte haben die Möglichkeit, zum Schnuppern als Gäste für mindestens einen halben Tag dabei zu sein. Dafür bitte Interesse bei Carsten anmelden (Tel.Nr. und E-Mail siehe unten).
- Zeiten: Ankunft am Samstag um 17 Uhr, anschl. gemeinsames Abendessen und Geselligkeit, am Sonntag: gemeinsames Naturerleben und Mitgliederversammlung, am Montag: offenes Einheits-Picknick, Verabschiedung nach dem Mittagessen um ca. 14 Uhr
- Adresse: Hof Friedrich Lebherz, 31606 Warmsen
- Für die Organisation wird wieder frühzeitig ein Mail an alle Mitglieder gehen mit den üblichen Abfragen zu Unterkunft, Essen und Erlebnisangeboten. Diesmal organisiert von Thorsten, u.a.: thorsten.bachert@natur-verein.de
- Unterkunft: Wir haben ein sehr großes Niedersächsisches Bauernhaus zu unserer alleinigen Verfügung. Allein die Deele mit integrierter Einbauküche und Fußbodenheizung hat eine Grundfläche von etwa 200 qm. Das weitgehend naturbelassene Grundstück mit altem Baumbestand ist insgesamt ca. ein Hektar groß. Es gibt auch eine Feuerstelle. Also genügend Platz für all unsere Wunschaktivitäten.
- Kosten: Diese werden wieder entsprechend teilgenommener Mahlzeiten und Unterkunftsnutzung berechnet und wie üblich gering sein.
Wir freuen uns auch Euch!
Bei Fragen zur Orga bitte an Thorsten wenden, und Gäste-Interessenten bitte an Carsten unter 09392 - 9840252 oder carsten.gans@natur-verein.de