TREFFEN - Vereinswochenende

1. Okt 2022, 17:00
3. Okt 2022, 14:00
Kostenfrei

TREFFEN für Mitglieder und angemeldete Gäste - jährliches Vereins-Wochenende, diesmal wieder auf dem Ellernhof

Wir laden alle Mitglieder ganz herzlich ein zum ausführlichen Wiedersehen und gemeinsamen Naturerleben auf den Ellernhof nach Stadtprozelten. Am Verein Interessierte haben die Möglichkeit, zum Schnuppern als Gäste für mindestens einen halben Tag dabei zu sein. Dafür bitte Interesse bei Carsten anmelden (Tel.Nr. und E-Mail siehe unten).

- Zeiten: Ankunft am Samstag um 17 Uhr, anschl. gemeinsames Abendessen und Geselligkeit, am Sonntag: gemeinsames Naturerleben und Mitgliederversammlung, am Montag: offenes Einheits-Picknick, Verabschiedung nach dem Mittagessen um ca. 14 Uhr

- Adresse: 97909 Stadtprozelten, Hofthiergarten 1

- Für die Organisation wird wieder frühzeitig ein Mail an alle Mitglieder gehen mit den üblichen Abfragen zu Unterkunft, Essen und Erlebnisangeboten.

- Unterkunft: Wir haben für das Wochenende das Ferienhaus von Birkholz bekommen können, wo es 5 Zimmer mit 10 Betten gibt. Entsprechend Eurer Wünsche werden wir schauen, wie wir es am besten nutzen. - Außerdem wird es die Möglichkeit geben, in unserem neuen großen Kuppelzelt mit Schlafsack zu übernachten.

- Kosten: Diese werden wieder entsprechend teilgenommener Mahlzeiten und Unterkunftsnutzung berechnet und wie üblich gering sein.

Wir freuen uns auch Euch!

Bei Fragen oder Gäste-Interesse bitte an Carsten wenden unter 09392 - 9840252 oder E-Mail: carsten.gans@natur-verein.de

Diesen Kurs buchen: TREFFEN - Vereinswochenende

Newsletter

Wir halten Dich/ Sie gerne auf dem Laufenden über gemeinsame Aktionen und Neuigkeiten ca. 3-4 Mal im Jahr.