21-ch-ges1 - Waldbaden – im Licht des Frühlings neu erblühen

20. Mär 2021, 10:30
20. Mär 2021, 14:00

Waldbaden – im Licht des Frühlings neu erblühen

Bei diesem Waldbad tauchen wir kontemplativ in die Atmosphäre des Waldes ein. Verweilen längere Zeit an einem Platz und suchen die Verbindung zur Natur, um zu entschleunigen und zur Ruhe zu kommen. Durch unseren Atem und die Haut nehmen wir die Wirkstoffe des Waldes auf, womit wir unsere Gesundheit stärken. Der Duft und das Licht des Frühlings werden unsere Lebensgeister wecken.

- Treffpunkt: An der Bushaltestelle Ruwerstraße in Gusterath, ÖPNV-Anreise Bus Nr. 85 von Trier Hbf

- Zeiten und Strecken: Wir gehen pünktlich um 1030 Uhr los. Rückkehr nach insgesamt ca. 3-5 km Gehen an der Bushaltestelle um ca. 1400 Uhr.

- Ausrüstung: Bitte mit wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, robuste (Wander-) Schuhe; außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack.

- Anmeldung: Bitte hier online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin oder direkt bei Carola unter carola.heimann@natur-verein.de oder 0160 - 98172302

- Den Teilnahmebeitrag von 15,-€/ 7,50€ für Mitglieder bitte in bar (möglichst passend) bei der Kursleiterin zahlen.

- Kursleiterin: Carola Heimann (www.naturcoaching-deutschland.de)

Naturcoach und Waldbaden-Leiterin in der Pfalz

Diesen Kurs buchen: Waldbaden – im Licht des Frühlings neu erblühen