21-ch-ges5 - Waldbaden – Jahresausklang im Kreis der Natur

29. Dez 2021, 13:20
29. Dez 2021, 16:00

Waldbaden – Jahresausklang im Kreis der Natur

In Verbindung mit der Natur tauchen wir noch einmal in den Jahreskreis ein. Mit kleinen Ritualen und Begegnungen am Wegesrand lassen wir Belastendes hinter uns und füllen Körper, Geist und Herz nochmal mit der Freude auf, die uns begegnet ist.Bei dieser kleinen Tour spüren wir ganz bewusst nach und lassen uns durch Achtsamkeitsübungen inspirieren. Eine Auszeit zum Entspannen, Durchatmen und bei sich Ankommen. Wir sind langsam und besinnlich unterwegs.

- Treffpunkt: An der Bushaltestelle "Im Bilser" in Gusterath, ÖPNV-Anreise Bus Nr. 30 von Trier Hbf

- Zeiten und Strecken: Wir gehen pünktlich um 1320 Uhr los. Rückkehr nach insgesamt ca. 2-3 km Gehen an der Bushaltestelle um ca. 1600 Uhr.

- Ausrüstung: Bitte mit wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, robuste (Wander-) Schuhe; außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack.

- Anmeldung: Bitte hier online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin oder direkt bei Carola unter carola.heimann@natur-verein.de oder 0160 - 98172302

- Den Teilnahmebeitrag von 15,-€/ 7,50€ für Mitglieder bitte in bar (möglichst passend) bei der Kursleiterin zahlen.

- Kursleiterin: Carola Heimann (www.naturcoaching-deutschland.de)

Naturcoach und Waldbaden-Leiterin in der Pfalz

Diesen Kurs buchen: Waldbaden – Jahresausklang im Kreis der Natur