E-Mail Adresse

Termine für Erlebnisse, Treffen, Kurse...

Hier sehen Sie eine Übersicht aller Termine unserer Vereins.

- TREFFEN sind kostenlose Möglichkeiten (nur evtl. freiwillige Spende), sich gegenseitig und unseren Natur-Verein kennenzulernen. Für eine bessere Planbarkeit bitten wir um eine Anmeldung.

- NATUR-ERLEBNISTAG betitelt sind unsere Angebote an unserem jährlichen Tag der offenen Natur. Auch hier sind alle Angebote ohne Preis. Hier braucht es keine Anmeldung - der "JETZT BUCHEN"-Button hat hier keine Bedeutung.

- WALD WIRKT WUNDER heißen alle unsere Workshops, etc. mit einem Teilnahmebeitrag für die besonders wertvollen Inhalte unserer Kursleiter:innen. Bitte unbedingt anmelden wie jeweils beschrieben.

Preise bei Workshops: Der angegebene erste Preis ist der normale Endpreis, da wir keine MWSt abführen müssen. Mitglieder zahlen grundsätzlich die Hälfte des angegebenen Preises (Rabatt maximal in Höhe des Jahresbeitrages pro Mitglied und Jahr) - dafür bitte im folgenden Anmeldeformular den Mitgliederpreis anklicken!

Ansicht der Liste: Die Übersicht kann durch Anklicken von z.B. "Beginn", "Titel" oder "Ort" danach sortiert werden.

Beachten Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie der sorgsamen Verwendung Ihrer persönlichen Daten gemäß den dort beschriebenen Regelungen zu.

Kurs:
Kurstitel Beginn Ende Ort Preis*
TREFFEN - Vereinswochenende 1. Okt 2022, 17:00 3. Okt 2022, 14:00 97909 Stadtprozelten - Ellernhof/Hofthiergarten Kostenfrei

Jetzt buchen

WALD WIRKT WUNDER - Raus-Zeit, Waldbaden und Naturerleben für Familien 23. Okt 2022, 14:00 23. Okt 2022, 17:00 63869 Heigenbrücken 15,00 EUR

Jetzt buchen

WALD WIRKT WUNDER - Achtsamkeits-Spaziergang mit Waldbaden3 29. Okt 2022, 10:00 29. Okt 2022, 13:00 97909 Stadtprozelten 16,00 EUR pro Platz

Jetzt buchen

WALD WIRKT WUNDER - Lehrgang Natur-Coaching für Wanderführer 11. Nov 2022, 17:00 13. Nov 2022, 16:00 97909 Stadtprozelten 158,00 EUR pro Platz

Jetzt buchen

TREFFEN - Advents-Tee 4. Dez 2022, 15:00 4. Dez 2022, 17:00 97909 Stadtprozelten - Ellernhof/Hofthiergarten Kostenfrei

*zzgl. MwSt.

Newsletter

Wir halten Dich/ Sie gerne auf dem Laufenden über gemeinsame Aktionen und Neuigkeiten ca. 3-4 Mal im Jahr.