24-ug-3 - WALD WIRKT WUNDER - ...mal anders-3

19. Jul 2024, 08:00
19. Jul 2024, 11:00

Wald ...mal anders

Der Wald kann Vieles - nur eines nicht - er kommt nicht zu dir nach Hause. Wenn du Lust auf einen Besuch im Wald hast, eine Auszeit suchst, Kraft und Ruhe tanken möchtest und daran interessiert bist, mit gezielten Übungen deine Sinne zu trainieren, dann lade ich dich herzlich zum Waldbaden ein.

Erlebe selbst die Faszination des Waldes und erfahre das Wohlgefühl zwischen Sinnichkeit, Entspannung und Lebendigkeit. Wie sagte eine Teilnehmerin nach dem Kurs: "Ab jetzt werde ich den Wald mit anderen Augen sehen."

Mein Motto: Bewusst Atmen, Gehen, Dankbar SEIN… die Fortsetzung lüften wir bei unserem Treffen.

- Treffpunkt: am Parkplatz Deula, Wippenausener Straße 65, 85354 Freising

- Treffen um 0930 Uhr, Ende ca. 1230 Uhr.

- Gehstrecke ca. 3-5 km

- Bitte in wetterangepasster Kleidung kommen: warme Regenjacke o.ä, feste Schuhe. Außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack mitbringen.

- Es ist keine sportliche Fitness erforderlich.

- Anmeldung bitte online hier auf der Webseite oder direkt bei Karina unter 0151-53092335 oder ulrike.gaenssle@natur-verein.de

- Den Teilnahmebetrag von 18€ / 9€ für Mitglieder bitte in bar bei der Kursleiterin zahlen - vielen Dank!

- Kursleiterin: Ulrike Gänßle (www.ulrike-gaenssle.de)

Diesen Kurs buchen: WALD WIRKT WUNDER - ...mal anders-3