24-ab-3 - Kräuterwanderung im Spessart (in Kooperation)-3

Preis:
12,00 EUR pro Platz
Diesen Kurs buchen

Wildkräuter im Spessart (in Kooperation mit dem Spessartbund)

- Kräuter-Wanderung bei Lohr am Main (mit oder ohne Imbiss) -

Erleben Sie die Vielfalt wilder Kräuter und Sträucher im Spessart unter fachkundiger Führung unserer Kräuterexpertin und Gesundheitsführerin Angelika. Optional dabei möglich (siehe Preisvarianten): Genießen Sie danach einen leckeren Wildkräuter-Imbiss und eine Wildkräuter-Limonade.

- Treffpunkt: Der Genaue Treffpunkt in der Nähe von Lohr kann erst zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt werden. Alle Angemeldeten werden rechtzeitig informiert.

- Wir gehen pünktlich um 1500 Uhr los (gesamte Dauer 3 Std., Dauer der Kräuterwanderung ca. 1,5-2 Std.).

- Rückkehr bis ca. 1800 Uhr.

- Bitte mit wetterangepasster Kleidung kommen: Regenjacke o.ä, robuste (Wander-) Schuhe; außerdem bitte auch eine Flasche mit Getränk und ggf. einen kleinen Snack mitnehmen.

- Die Wanderung findet auch bei halbschönem Wetter statt. Bei evtl. Absage werden alle direkt informiert.

- Bitte hier online anmelden bis spätestens 2 Tage vor dem Termin oder direkt bei Angelika unter beyer.waldaschaff@t-online.de oder 0176 - 430 188 29

- Den Teilnahmebeitrag bitte zu Beginn in bar (möglichst passend) bei der Kursleiterin zahlen. Hier ist nur der Preis für Erwachsene ohne Imbiss angegeben. Erwachsene Mitglieder im Spessartbund oder in unserem Natur-Verein zahlen 30% weniger.

Alter mit Imbiss ohne Imbiss
Erwachsene 26 € 12 €
Kinder bis 10 J. 0 € 0 €
Kinder ab 11 J. 8 € 8 €