• Gemeinschaft erleben...
    bei Vereins-Wochenenden und Treffen
  • aktiv die Natur Erleben...
    im Erlebnisraum Gesundheit, Bewegung und Sport
  • für unser Wohlbefinden sorgen...
    im Erlebnisraum Natur-Coaching und Natur-Therapie
  • natürlich Schönes schaffen...
    im Erlebnisraum Natur-Kunst und Kultur

 

facebook-Gruppe:

Hier gibt es die Möglichkeit in unserer Vereinsgruppe zum Austausch und Teilen, dort bekommst Du alle Neuigkeiten schnell mit ... https://www.facebook.com/erlebnisraum.mensch.natur/

 

 

Wir wünschen allen ein schones und gutes neues Jahr

...und freuen uns auf gemeinsame Naturerlebnisse und unserem neuen spannenden Projekt "Zuhör-Bank".

Infos dazu im nächsten Rundbrief - melde Dich unten dafür an!

 

 

Und nach der natürlichen Winterpause gibt es hier ab März die neuen Termine für Kurse, Workshops und Treffen: ...

 

Termine für Workshops, Treffen und mehr

> zur Übersicht <

 

Wer, was, wofür?!

ERHOLEN - ERFAHREN - ERLEBEN

Unser als gemeinnütziger Verein anerkannter Erlebnisraum MenschNatur e.V. lädt alle ein, gemeinsam die reichhaltigen Angebote, die die Natur uns bietet, wirksam zu nutzen - für mehr Naturerleben, gesunde Aktivität, Wohlbefinden und Lebensqualität. Wir lassen auf vielfältige Weise Erlebnisräume in der Natur entstehen.

Erlebe wertschätzende Kontakte von Mensch zu Mensch. Wir gestalten ein entspanntes Miteinander in der Natur zur Bereicherung der Beziehungen zu uns selbst und zueinander.

Der Verein Erlebnisraum MenschNatur e.V. ist ein Verein für alle, die sich mehr Natur-Erlebnisse in ihrem Leben wünschen.

So vielfältig wie die Natur sind auch wir mit unseren Persönlichkeiten und Interessen. Wir sind überparteilich und eher unpolitisch sowie offen für Mitglieder aller Glaubens- und Lebensstilrichtungen, die mit den Werten unseres Grundgesetztes vereinbar sind. Weitere Grundsätze und unsere Satzung findest Du HIER. Die meisten Angebote sind auch offen für Nicht-Mitglieder. Die Vorteile einer Mitgliedschaft kannst Du HIER ERKENNEN.

Hier findest Du die Beschreibungen unserer drei Erlebnisräume in verschiedenen Regionen Deutschlands und hier geht es zu allen Terminen des Jahres.

 

Newsletter

Wir halten Dich/ Sie gerne auf dem Laufenden über gemeinsame Aktionen und Neuigkeiten ca. 3-4 Mal im Jahr.
Nutzungsbedingungen